Episodenguide

Home

Information
TV-Guide
WebTV
Episodenguide
Die Bewohner
Spencer-Chronik
Spencer-Kult

Interaktiv

Media

Links

 

1 bis 5

Pilotenfolgen

Produktionsjahr: 1979
Copyrightvermerk: 1979

Folge 1:

Das Frühstücksei

Spencer hat von Nepomuk sechs große Frühstückseier mit eigenartigem Inhalt bekommen, Lulu hat ein "Q" gefunden und Elvis singt zusammen mit den Quietschbeus den "Buttermilchblues"...

Folge 2:

Jahreszeiten

Spencer erklärt zusammen mit Studiogast Schneemann Droppy die Jahreszeiten, Nepomuk malt ein Herbstbild, Kasimir macht Frühjahrsputz und Lulu versteckt Eiszapfen in Elvis' Bett.

Folge 3:

Mal oben, mal unten
(Oben und unten)

Spencer will mit Hilfe der Quietschbeus den Unterschied zwischen "oben" und "unten" erklären, Poldi will Nepomuk fressen, weiß aber nicht, ob er oben oder unten anfangen soll, Elvis macht Frühsport und Kasimir will einmal "ganz oben" sein.

(Keine weiteren Informationen vorhanden)

Folge 4:

Lexi und die Bohne (Zeiten)

Zum heutigen Thema "Zeit" hat Lexi eine Bohne ins Studio gebracht, die pro Minute um einen Zentimeter wachsen kann.

(Keine weiteren Informationen vorhanden)

Folge 5:

Ritter Spencer
(Schön und häßlich)

Spencer will den Unterschied zwischen "schön" und "häßlich" erklären und hat deshalb den Jungdrachen Poldi ins Studio eingeladen. Weil er sich aber von dem freßsüchtigen Gesellen nicht verspeisen lassen will, hat er sich eine Ritterrüstung angelegt.

(Keine weiteren Informationen vorhanden)

Alle Staffeln:

Folgen 1-5
Folgen 6-15
Folgen 16-25
Folgen 26-30
Folgen 31-47
Folgen 48-59
(Runddorf)

Folgen 60-62
(Max und Molly)

Folgen 63-64
(Video-Geschichte)

Folgen 65-74
Folgen 75-84
Folgen 85-87
(Runddorf)

Folgen 88-94
(Max und Molly)

Folgen 95-97
(Der kleine Muck)

Folgen 98-108
(Runddorf)

Folgen 109-114
(Geschichten Studio)

Folgen 115-128
(Runddorf)

Folgen 129-133
(Stadt)

Folgen 134-146
(Runddorf)

Folgen 147-157
Folgen 158-163
(Stadt)

Folgen 164-176
(Runddorf)

Folgen 177-187
(Geschichten Stadt)

Folgen 188-200
(Runddorf)

Folgen 201-206
(Geschichten Stadt)

Folgen 207-211
(Jungdrachenschule)

Folgen 212-224
Folgen 225-237
(Runddorf)

Folgen 238-249
(Magazin-Folgen)

Folgen 250-261
(Puppenwerkstatt)

Folgen 262-275
(Plastikstudio)

Mal hier mal da! (Spencer zu Elvis)