Home

Information

Interaktiv

Media

Links

 




Hallo Besucher,

Du hast sie gefunden, die weltweit erste Fan-Website, die sich mit der genialen Fernsehserie Hallo Spencer befasst.

Wir freuen uns über jeden Besucher und hoffen, dass Hallo Spencer dir genau so viel Freude bereitet, wie uns. Auch hat unsere Seite eines bewiesen: Spencer-Fans sind nicht unbedingt nur Kinder, auch Erwachsene haben nach wie vor ihre helle Freude daran!

Eine Tatsache, die vielleicht darauf beruht, dass nicht jeder Dialog in der Show für Kids verständlich ist, sondern vielmehr die großen Fans zum Schmunzeln bringt.

Was gibt es hier zu sehen?

Schau dich um, es gibt viel zu ent- decken. Eine Übersicht zu allen 275 Episoden und zu aktuellen Fernseh- terminen findest Du in der Rubrik Informationen. Im Bereich Interaktiv kannst Du dich aktiv in der Spencer Community beteiligen - z.B. im Forum,
in dem die Fans der Sendung fleissig diskutieren. Der Bereich Media hält u.a. einige Fotogalerien bereit, ein Blick hinein lohnt.


Na endlich!

Spencer wurde 2009 ganze 30 Jahre jung! Zu diesem Jubiläum gab es ein besonderes Geschenk für alle jungen und junggeblie-
benen Fans der besten Puppenshow der Welt. Die ersten 36 Folgen sind endlich
auf DVD erscheinen. Es handelt sich tat-
sächlich um langersehnte Klassiker wie
"Das Bett", oder "Zu früh, zu spät"! Neben
6 Silberscheiben mit eben diesen Folgen steckt in der Box darüber hinaus noch eine Bonus-Disc mit einigen Extras. Die Box kann bei Amazon bestellt werden: Hallo Spencer - Staffel 1

Es gibt in den nächsten 14 Tagen leider kein Hallo Spencer im deutschen Free-TV.

Mehr erfährst Du im TV-Guide

Mal hier mal da! (Spencer zu Elvis)

© copyright Hallo-Spencer.de Impressum